Infoportal der Ev. KiTas des
Kirchenkreises Hersfeld-Rotenburg

Das erste mal backen in der neuen Küche!

Passend zu St. Martin war unsere schöne neue Küche fertig. Die Kinder haben dies direkt genutzt um mit uns den Erzieher/ – innen St. Martins Gänse zu backen und somit die neue Küche einzuweihen.

Für die neue Küche war allerdings viel Hilfe notwendig. Zuerst wurde gemeinsam mit den Eltern die alte Küche abgebaut, sodass die Küche neu gestrichen werden konnte. Hierfür gilt ein besonderer Dank Herrn Baum.

In Zusammenarbeit mit der Firma  „Peter Persch … die Küche“  haben wir gemeinsam die neue Küche geplant, dabei wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt.

Dies war jedoch nur möglich Dank der großzügigen Spende  von „Peter Persch … die Küche“ in Höhe von „2210,00€“. Hierfür bedankt sich das Team der Ev. Kindertagesstätte Kleinensee zusammen mit den Kindern für diese Unterstützung.

Nach oben scrollen
Scroll to Top