Infoportal der Ev. KiTas des
Kirchenkreises Hersfeld-Rotenburg

Tarzan zu Besuch in Philippsthal

Tarzan zu Besuch in Philippsthal

In unserer benachbarten Kreuzberghalle wurde die altbekannte Geschichte von Tarzan als Kindermusical aufgeführt. Für uns natürlich ein Anlass alle größeren Kindergartenkinder der „Kleinen Landgrafen“ einzupacken und uns das Spektakel aus vorderster Reihe einmal ganz genau anzusehen.

Durch ein spektakuläres sowie farbenfrohes Bühnenbild, tolle Lichteffekte und eine abwechslungsreiche musikalische Begleitung sowie fantasievolle Kostüme konnten alle schnell in die Dschungelwelt eintauchen, in der Tarzan zu Hause ist.

Die Kinder verfolgten gespannt Tarzans Abenteuer und konnten dabei auch noch einige wichtige Botschaften zu Freunden, Familie, Mut und Tapferkeit lernen.

Nach oben scrollen
Scroll to Top