
Ev. Kindertagesstätte „Vogelnest“ Obersuhl – Weihnachtsbaum
Wie bereits die letzten Jahre, haben wir auch dieses Jahr den Weihnachtsbaum im Flur unserer Kita durch die Unterstützung der Kinder und der Eltern geschmückt. Jeder konnte selbstgestalteten Weihnachtsbaumschmuck von zu Hause mitbringen und an den Baum hängen. Dieses Jahr konnte sich der Baum über viele und tolle individuelle Deko freuen. Er ist so schön








